Standard | mobil

Homöopathie ist messbar

Interview MarkusDer Diplom-Physiker Markus Dankesreiter war anfangs ganz und gar nicht von der Homöopathie überzeugt. Erst die homöopathische Heilung eines schon länger bestehenden Leidens brachte ihn zum Umdenken. Mittlerweile arbeitet er selbst als homöopathisch therapierender Heilpraktiker und setzt sich intensiv mit der Studienlage zur Homöopathie auseinander.

In einem kurzen Video erklärt er, welche Studien es zur Homöopathie gibt und warum sie messbar ist.

Video: Interview mit Markus Dankesreiter

Suchen

Homöopathie erlebt

Eine Familie berichtet über ihre homöopathische Behandlung.

  Hier geht es zum Film
homoeopathie erlebt

Veranstaltungen

Letzter Monat September 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 35 1 2 3
week 36 4 5 6 7 8 9 10
week 37 11 12 13 14 15 16 17
week 38 18 19 20 21 22 23 24
week 39 25 26 27 28 29 30

Besucher online

Aktuell sind 58 Gäste und keine Mitglieder online