Bitte warten, Berechtigungsprüfung ...

VKHD-Mitgliederversammlung und Seminar am 06. bzw. 07. April 2019 in Ulm

Mitglieder des VKHD sind herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung eingeladen. Kommen Sie am 6. April 2019 nach Ulm, um sich über die Arbeit des VKHD-Vorstands zu informieren, aktuelle Themen zu diskutieren und nette Kollegen zu treffen.

Im Anschluss an den offiziellen Teil und ein gemeinsames Abendessen präsentiert uns der Schauspieler und Autor Andreas Jung sein hochgelobtes Ein-Mann-Stück „Hahnemann und Klockenbring“. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen!

„Hahnemann und Klockenbring“ – Theateraufführung mit Andreas Jung

Auch Gäste sind zu dieser Aufführung willkommen - nach vorheriger Anmeldung in der Geschäftsstelle des VKHD. Für Gäste und VKHD-Mitglieder, die nicht an der Mitgliederversammlung teilnehmen, wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von € 10 erhoben. Die Vorstellung im Katholischen Pfarrheim Söflingen, Harthauser Str. 36, 89081 Ulm, beginnt ca. um 20 Uhr.

Seminar „Verhaltensmuster und Therapieerfolg“

Tags darauf, am 7. April 2019, beleuchtet VKHD-Beirätin und Business-Coach Bettina Henkel in einem Seminar die Zusammenhänge zwischen „Verhaltensmuster(n) und Therapieerfolg“. Dieses Seminar ist ebenfalls für Gäste offen.

Nähere Informationen finden Sie auf dem  Flyer (2.16 MB) zur Mitgliederversammlung.

Teilen auf FacebookTeilen auf Google PlusTeilen auf Twitter