Anmeldung VKHD-Mitglied

Bitte anmelden

Bitte warten, Berechtigungsprüfung ...
×

Welche Stellung hat das LVKH und wie wende ich es an? Antworten auf häufige Fragen

Leitender Gedanke des LVKH ist die Bereitstellung transparenter Informationen als Grundlage freier Vereinbarungen, die unserer Tätigkeit würdig sind und allen Beteiligten gerecht werden sollten! Im Gegensatz hierzu ist das LVKH für die schnelle Abrechnungsoptimierung weder vorgesehen noch dazu geeignet.

Das LVKH ist nicht getrennt von den darin aufgeführten Ablaufbeschreibungen und Leistungsbeschreibungen zu betrachten, die ein klares Profil klassisch homöopathischer Tätigkeit umreißen. Auf diesen Seiten gibt der VKHD zusätzliche Einstiegshilfen und klärt Fragen zur politischen Relevanz und vor allem zur praktischen Anwendung des LVKH.