Anmeldung VKHD-Mitglied

Bitte anmelden

Bitte warten, Berechtigungsprüfung ...
×

Der VKHD engagiert sich seit mehr als 20 Jahren als einziger Berufsverband speziell für die Interessen homöopathisch therapierender Heilpraktiker. Wir unterstützen unsere Kolleginnen und Kollegen im Berufsalltag und sichern die Ausübung der klassischen Homöopathie für die Zukunft. So setzen wir uns zum Beispiel für eine angemessene Honorierung der therapeutischen Leistungen unserer Mitglieder ein und engagieren uns für den Erhalt homöopathischer Arzneimittel. Wir vertreten die Interessen unserer Mitglieder und des Berufsstandes gegenüber Öffentlichkeit und Politik. Hierfür machen wir uns bei Entscheidungsträgern der Politik, im Gesundheitswesen, bei Kostenträgern und bei der Presse stark, klären auf und überzeugen.

Profitieren Sie von unserem Know-how

Wir bieten Hilfe und fachliche Unterstützung von der Praxisgründung über die Praxisorganisation bis hin zur Qualitätssicherung. Egal, um welche Frage oder welches Problem es sich dreht – wir sind für unsere Mitglieder da. Persönlich, unbürokratisch, kompetent.

Teilen auf FacebookTeilen auf Google PlusTeilen auf Twitter